FAQ
In unserem FAQ Bereich findest du häufig gestellte Fragen. Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, dann wende dich gerne an unseren Kundensupport.
Versand / Lieferung
Die Lieferzeit dauert in der Regel 2-4 Werktage, wenn auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist.
Für größere Möbelstücke arbeiten wir mit Speditionen zusammen. Hier kann die Lieferung nur nach Absprache erfolgen.
Die Versandkosten werden direkt im Check-Out berechnet.
Wir liefern unsere Produkte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Der Versand wird direkt über den Hersteller abgewickelt. Die individuellen Versandkosten und Lieferanten werden Ihnen im Check-out angezeigt.
Die Dienstleister können je nach Umfang der Bestellung und Ihrem Wohnort variieren. Alle Informationen zum Versand erhalten Sie beim Check-out.
Widerruf & Retoure
Ja, Sie können Ihre Bestellung jederzeit und ohne Kosten vor Versand der Ware stornieren. Melden Sie sich hierzu bitte bei unserem Kundensupport über unser Kontaktformular.
Ja, Sie haben das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung zu widerrufen. Bitte werden Sie sich an den Kundensupport.
Die Rücksendekosten richten sich individuell nach Ihrer Bestellung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport. Vielen Dank!
Nein, bitte senden Sie keine angebrochenen Flaschen an uns zurück. Sollte Ihnen ein Wein nicht zu sagen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wir finden eine Lösung.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir unverzüglich Ihre Rückerstattung. Ihnen wird der volle Rechnungsbetrag über Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, das es je nach Zahlungsart unterschiedlich lange dauern kann, bis die Rückerstattung Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben wird.
Sie haben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Möglichkeiten ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung zu widerrufen.
Der Widerruf muss eindeutig und in schriftlicher Form (Brief, E-Mail) ausgeführt werden.
Solltest di Fragen zum Vorgehen haben, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
Die Art der Retourierung richtet sich nach dem Produkt. Weitere Informationen erhälst du über unseren Kundensupport. Bitte nenne uns unbedingt deine Bestellnummer und deinen vollständigen Namen. Vielen Dank!
Bestellung
Ja, es ist möglich in unserem Onlineshop als Gast zu bestellen. Dies bedeutet, dass du kein Kundenkonto bei uns anlegst, in das da zu einem späteren Zeitpunkt wieder einloggen kannst, um Statusupdates zu deinen Bestellungen einzusehen.
Standardmäßig ist jede Bestellung in unserem Shop eine Gastbestellung. Nach Bestellabschluss hast du die Möglichkeit ein Kundenkonto bei uns anzulegen, falls du dies wünschst.
Nein, es ist aktuell nicht möglich als Firma in unserem Onlineshop zu bestellen.
Du kannst eine individuelle Bestellung direkt über unseren Kundenserivce abwickeln. Nutze dazu gerne unser Kontaktformular oder schreibe direkt eine E-Mail an service@myspirit24.com.
Nach dem Absenden der Bestellung sind leider keine Änderungen mehr möglich.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Bezahlung
In unserem Onlineshop stehen dir die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
- Paypal
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna
- SEPA Lastschriftverfahren
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Giropay
- Sofortüberweisung
Du kannst einen gültigen Gutscheincode einlösen, indem du mindestens einen Artikel in den Warenkorb legst. Im Warenkorb findest du den Bereich "Gutschein einlösen". Dort gibst du im entsprechenden Kästchen deinen persönlichen Gutscheincode ein. Der Gutscheinwert wird nun von der Endsumme abgezogen. Klicke auf "Zur Kasse" und schließe die Bestellung ab.
Deine Rechnung wird standardmäßig dem Paket beigelegt. Solltest du jedoch eine digitale Kopie wünschen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und gebe uns deine Bestellnummer an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kundenkonto
Ja, du kannst jederzeit in unserem Onlineshop ein Kundenkonto anlegen. Hierzu klicke entweder auf die "Kundenkonto anlegen“-Schaltfläche oder wähle die Option, dass du nach abgeschlossener Bestellung aus dass aus deinen Angaben heraus mit einem Klick Kundenkonto angelegt werden soll.
Um deine persönlichen Daten oder deine Adresse zu bearbeiten, musst du dich in deinem Account einloggen. In der Kontoübersicht kannst du auswählen, welchen Teil deiner hinterlegten Daten du bearbeiten möchstest.
Falls du dein Passwort vergessen oder verloren haben solltest, kannst du jederzeit auf der Login-Seite zu deinem Kundenkonto auf den "Passwort vergessen“-Link klicken und den Anweisungen folgen.
Deine Frage konnte im FAQ-Bereich nicht beantwortet werden? Dann wende dich gerne an unseren Kundensupport!